ÜBER MICH


Mein besonderes Interesse gilt der Makrofotografie. Waren es am Anfang Mineralien und eher statische Objekte, so gilt meine Aufmerksamkeit immer mehr den Insekten, hauptsächlich den Schmetterlingen und Libellen

Ich bin Mitglied bei der POLLICHIA Ortsgruppe Bad Dürkheim und GDT Vollmitglied (Gesellschaft Deutscher Naturfotografen, RG6).

 

Die meisten Aufnahmen entstanden nahe bei meinem Wohnort in der Pfalz. Sollten Sie Interesse an meinen Bildern haben, freue ich mich über eine Meldung per Mail oder über das Kontaktformular.

Die hier gezeigten Bilder sind nur eine kleine Auswahl meiner Sammlung. Ich freue mich auch über Anregungen und konstruktive Kritik.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Andrea Aeckerle-Müller

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.